• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Musik

Sabine287

Jonagold
Registriert
27.03.11
Beiträge
22
Hallo!

Wollte wenigstens mal probieren, ob über iCloud Musik auf meine Geräte übertragen wird. Habe mir in iTunes extra ein Lied gekauft, aber da passiert weder auf meinem Ipad noch Iphone etwas :(.

Hat jemand eine Idee?

Sabine
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Was du meinst ist iTunes Match. Das gibt es vorerst nur in den USA und selbst da glaube ich erst in ca. 2 Wochen. Ob und wann der Service in Europa/Deutschland verfügbar sein wird ist derzeit unklar.
Nur Apps und Bücher aus iBooks lassen sich automatisch auf allen Geräten runterladen. Dazu muss die Funktion auf dem jeweiligen iOS Gerät unter Einstellungen -> Store aktiviert werden.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Schade, dass der Zeitungskiosk nicht automatisch synchronisiert wird... :(
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wenn du in Einstellungen -> Store die Synchronisierung von Apps einschaltest, wird der Zeitungs Kiosk beim nächsten Download synchronisiert. Leiderwird nur das neu geladene Magazin / Zeitung synchron geladen, nicht der ganze Kiosk synchronisiert.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Sabine287

Jonagold
Registriert
27.03.11
Beiträge
22
Danke für den Tip, wäre aber auch zu schön gewesen :).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Hab grad kelevras Tipp befolgt, funktioniert aber nicht, zumindest nicht bei mir... :(