• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud mediathek iphone 6

clarinsky

Erdapfel
Registriert
03.06.16
Beiträge
1
Hi,
ich habe schon im Forum nach Lösung meines Problems gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich möchte gerne in meiner iphone Musik-Mediathek nur die Titel angezeigt bekommen, die tatsächlich auf dem iphone sind.
Und nicht alle Titel, die ich jemals irgendwann gekauft habe. Ich weiß, es gibt die Funktion "nur geladene Titel anzeigen".
Das bewirkt aber nur, dass ich nicht mehr jeden Titel offline hören kann. Es wird aber leider trotzdem die endlose Liste an Liedern gezeigt, und ich muß erst ewig scrollen, um zu sehen, welche Musik denn tatsächlich da ist. Das ist tierisch nervig.
Ich möchte auch nur ein paar Alben und nicht meine komplette I-Tunes-Musikbibliothek auf meinem Iphone haben und bitte auch nur diese angezeigt bekommen. Sonst wird es echt unübersichtlich.
Ich verwende weder applemusic noch apple match.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
clarinsky
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Kann ich nicht bestätigen, wenn "Nur geladene Musik" aktiviert ist, werden nur die Offline-Titel in den Listen gezeigt. Ich habe zwar Match, aber das sollte keinen Unterschied machen.

Bei mir ist alles in intelligenten Wiedergabelisten organisiert, die ich dann Offline stelle. Was nicht in diesen Listen ist (ca. 90%), wird auch nicht angezeigt.

Ist aktuelle Software installiert?