• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iCloud-Mediathek aktualisiert Mac nicht

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo zusammen.

Auch bei mir steht die Fotos-App auf dem Mac jetzt mit Stand von Ende September. Fotos der letzten Wochen sind also auf dem iPhone, dem iPad, AppleTV und auf iCloud.com zu sehen, nur nicht auf dem Mac.

Natürlich ist die Mediathek aktiviert auf allen Devices. Habe schon per CMD-Alt-Appstart die Mediathek reparieren lassen, aber auch das hat nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Bekommst Du denn wenigstens die Wolkensymbole angezeigt?
Bei mir dauert es auch oft ewig bis die Bilder auf dem Mac angezeigt werden, auf den iOS Geräten sind die jedoch immer gleich zu sehen. Keine Ahnung warum das seit Wochen so ist.


Ohne Titel.jpg
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Nein, einfach dar nichts. Es sind die Fotos vom 25.9. drin und ab da nichts mehr. Keine Platzhalter, kein Beachball, nichts.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Langsam verzweifle ich. Was ich auch tue, Mediathek reparieren, iCloud auf allen Geräten an- und ausschalten, neu starten, etc. - nichts funktioniert. Meine Fotos-App aktuelisiert einfach die Mediathek nicht mehr. Online ist alles auf dem neuesten Stand (ich habe extra das 200GB-Paket gekauft), auf iPad, iPhone und appleTV ist auch jedes Bild sofort verfügbar.

NUR auf dem Mac erscheinen die Bilder nicht, was ich auch tue...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mach mal Screenshots von deinen iCloud Einstellungen auf allen Geräten.