- Registriert
- 29.03.05
- Beiträge
- 565
IMac hochgefahren und bei Mailzugriff festgestellt, dass kein Mailempfang auf @me.com möglich ist.
Später kam Meldung über Sytemeinstellungen an iCloud anmelden, was funktionierte. Konnte dort auch die aktuelle Speicherbelegung in der iCloud sehen.
Aus Apple Mail an andere Adresse gesendet --> kam an.
Mail auf iPad und iPhone getestet. Gleiches Fehlerbild.
Zugriff auf App Store geht. Erfolgreiches Update einer App.
Also am iCloud-Account kann es nicht liegen.
Vermutlich der Apple IMAP-Server nicht erreichbar.
Später kam Meldung über Sytemeinstellungen an iCloud anmelden, was funktionierte. Konnte dort auch die aktuelle Speicherbelegung in der iCloud sehen.
Aus Apple Mail an andere Adresse gesendet --> kam an.
Mail auf iPad und iPhone getestet. Gleiches Fehlerbild.
Zugriff auf App Store geht. Erfolgreiches Update einer App.
Also am iCloud-Account kann es nicht liegen.
Vermutlich der Apple IMAP-Server nicht erreichbar.