- Registriert
- 07.09.08
- Beiträge
- 116
Liebe Apfeltalk-Community,
ich habe folgendes Problem bezüglich des iCloud-Mails:
Der iCloud Account (iTunes Account ***@t-online.de) ist bei mir in Mail eingetragen und Mail ist darauf eingestellt, alle neuen eMails von diesem Account (***@me.com) zu versenden. Sende ich aber nun die eMail, so erreicht sie der Empfänger mit dem Absender der AppleID.
Dazu muss ich anmerken, dass meine alte eMail-Adresse, die ich zur Erstellung der AppleID verwendet habe NICHT in Apple Mail eingetragen ist, wie kann es also sein, dass diese Adresse im Absender verzeichnet steht.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrung und könnt mir weiterhelfen. Kann es auch etwas damit zu Tun haben, dass ich beim Versenden eine Blindkopie der eMail an mich selbst (die Selbe ***@me.com) sende (ich mache das aus Organisationsgründen)?
Danke schon einmal für eure Unterstützung.
ChrisZibit ~ Christian
ich habe folgendes Problem bezüglich des iCloud-Mails:
Der iCloud Account (iTunes Account ***@t-online.de) ist bei mir in Mail eingetragen und Mail ist darauf eingestellt, alle neuen eMails von diesem Account (***@me.com) zu versenden. Sende ich aber nun die eMail, so erreicht sie der Empfänger mit dem Absender der AppleID.
Dazu muss ich anmerken, dass meine alte eMail-Adresse, die ich zur Erstellung der AppleID verwendet habe NICHT in Apple Mail eingetragen ist, wie kann es also sein, dass diese Adresse im Absender verzeichnet steht.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrung und könnt mir weiterhelfen. Kann es auch etwas damit zu Tun haben, dass ich beim Versenden eine Blindkopie der eMail an mich selbst (die Selbe ***@me.com) sende (ich mache das aus Organisationsgründen)?
Danke schon einmal für eure Unterstützung.
ChrisZibit ~ Christian