iCloud Mail Konto löschen?

paulhen

Erdapfel
Registriert
30.07.12
Beiträge
1
Ich habe ein kleines Problem,
habe festgestellt das ich beim eintippen meiner iCloud Mail Adresse einen Buchstaben vergessen habe und möchte diese jetzt gerne ändern.
Es wäre auch nicht sonderlich tragisch wenn ich die komplette iCloud löschen müsste mir ist das nur bisher noch nicht gelungen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Am iPhone oder Mac in den Einstellungen von iCloud abmelden bzw Account löschen und neu anmelden. Da solltest du afaik dann die Option haben ein neues iCloud Konto zu erstellen.

Aber du kannst auch unter iCloud.com in den Mail Settings noch weitere Mailadressen anlegen.
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
Hab mir gestern auch eine iCloud Mail angelegt. Bei mir gabs nen Hinweis, dass diese Addi nicht mehr geändert werden kann. Hab deswegen etwa 10x gecheckt ob alles stimmt. Vielleicht kannst Du ja mal den Support befragen.
 

user155232

Gast
Auch der Support kann's nicht ändern.

Kannst entweder n Alias anlegen oder einen ganz neuen iCloud Account. Löschen ist nicht notwendig. Daten kannst du selber auf icloud.com entfernen. Der Account kostet ja nichts.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Die iCloud Mail ist doch aber fest mit der Apple ID verknüpft. Denke nicht das man die einfach so mal löschen kann !