• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iCloud Mail geht seit gestern nicht mehr

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Hi, habe gestern mein iPhone 5 eingerichtet und seit gestern Abend bekomme ich mit keinem Mailprogramm mehr Zugriff auf meinen iCloud Account. IPhone, Macbook Pro, iPad und MacPro kriegen angeblich keine Verbindung zu dem P06 imap Server.

Gehe ich ins Web in iCloud Mail, kann ich Mails an mich selbst (anderer Account) versenden, die kommen auch in Mail an. Ebenfalls kann ich sie beantworten, werden dann auch nach Mail gesendet.

An den Einstellungen habe ich nichts verdreht ausser, dass ich auf dem iPhone anstelle der .me.com Adresse mal die .icloud.com Adresse ausprobiert habe, die aber nicht funktioniert hat. Danach alles wieder zurück gestellt.

Wer hat nen Tip für mich?

Danke, Rainer
 
Erste Hilfe könnte bringen, wenn du alle Accounts auf dem IPhone löscht und neu einrichtest.
 
Danke, hatte ich gemacht, ohne Erfolg.
War dann am Nachmittag bei einem Freund in dessen Netz - plötzlich hat es funktioniert.
Als ich nach Hause kam, lief es auch wieder dort auf allen Geräten.

Erstmal danke,

Rainer
 
Danke dir fürs Feedback. Fein, dass du wieder zufrieden bist.
Salome