• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Mail geht nicht mehr

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Hallo zusammen,

seit heut geht mein iCloud Mail nicht mehr. Ich kann keine Nachrichten mehr versenden oder empfangen. Im Mail Programm wird neben iCloud immer ein "!" angezeigt. Auf meinem iPhone und iPad geht auch nix mehr.

Kann das noch jemand beobachten oder bestätigen?

Gruß,
eheinz
 

petesahad

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
1
Ja, ich habe das Problem auch seit etwa 2 Stunden. :(

Edit:
iCloud: Mail & Notizen - Betroffene Benutzer: <1% - Nächstes Update: 11.09.2012 22:00 MESZ

11.09.2012 19:54 MESZ
Benutzer können unter Umständen nicht auf iCloud-Mail zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt.

Quelle: http://www.apple.com/de/support/icloud/systemstatus/
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Mich hats auch erwischt :mad:
Ich hoffe mal das es in 38 Minuten wieder geht...
Und sowas nach knapp einer Woche iCloud o_O Bin ja mal gespannt was da noch so auf mich zukommt :eek:
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nein, das sollte heißen, es funktionierte den ganzen Tag, und jetzt funktioniert es auch. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, sorry... ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Sowas darf eigentlich nicht passieren, und schon garnicht so lang.
Ich erwarte ein paar wichtige Mails die ich schon gestern hätte beantworten müssen.
Zudem wird mein PayPal Konto gerade überprüft und um es wieder zu aktivieren muss ich eine Mail bestätigen.
Richtig klasse das Ganze o_O
Bei GMX hatte ich soetwas in den letzten acht Jahren nie!
 

bjjguy

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
1
bei mir geht es auch nicht, seit gestern, gegen abend !!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Nächstes Update erst in 4 Stunden, frechheit…

Habe übrigens festgestellt das meine gesamte Cloud lahmgelegt ist, weder Kontakte, Kalender, Lesezeichen oder Apps wie iPin syncen…
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Bei mir geht es auch das ein oder andere mal nicht. Dann gehts wieder, dann wieder nicht.. gut ist ander. :mad:
 

Rinaldi

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
1
hallo eheinz,

kann das nur bestätigen. icloud mail geht nicht. auch heute nicht. dies ist auch bei meinen bekannten so. hast du schon was rauß gefunden weshalb? netten gruß rinaldi
 

Tommy2

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
66
Kommt Leute, stellt euch nicht so an, 3 Tage keine e-Mails, ist doch nicht so schlimm, dafür könnt ihr ja jetzt ein neues iPhone kaufen.
Sarkasmus aus.

Hab richtig Ärger wegen ein paar wichtiger mails, die mich nicht erreicht haben und bin stocksauer. danke Apple.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder wie war das? Hoffe da rollen morgen ein paar Köpfe...