• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Mail Down?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.086
Hallo

seit ca. 15 Uhr empfange ich keine E-Mails mehr.

Logge ich mich via icloud.com ein, kommt nach dem Aufrufen von Mail ein Verbindungsfehler, den ich an Apple senden könnte.
In dem Fehlerbericht steht drin, dass ein Timeout um 18:26 Uhr registriert wurde.

Mich wundert es, dass ich hier keine anderen Probleme dazu finde.

Grüße
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Also bei mir funktioniert iCloud Mail problemlos. Ich lebe aber nicht in Deutschland, vielleicht macht das einen Unterschied.
 

Mitglied 39040

Gast
Auch in Schleswig-Holstein funktioniert's.
 

oehrchen

Jonagold
Registriert
11.01.11
Beiträge
22
[h=4]"iCloud: Mail & Notizen - Betroffene Benutzer: 1,1% - Lösung voraussichtlich um: 13.09.2012 15:00 MESZ"[/h]
... sollte das zutreffen, wäre das 51 Stunden ohne Zugriff auf die eigenen Mails.
 

Harrow Sweet

Jonagold
Registriert
25.07.12
Beiträge
23
Bei mir tritt Folgendes Problem auf: "Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „iCloud“ oder versuchen Sie es erneut.

Der Server meldet den Fehler: Der iCloud IMAP-Server „(null)“ unterstützt die Apple-Token-Authentifizierung nicht. Überprüfen Sie Ihre Accounteinstellungen und versuchen Sie es erneut."

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Verbindung mehr zur iCloud.
Was kann ich eurer Meinung nach tun?
 

oehrchen

Jonagold
Registriert
11.01.11
Beiträge
22
Das kam gerade per mail:

Wir bedauern die Unterbrechung des E-Mail-Dienstes, die kürzlich aufgetreten ist. Der E-Mail-Dienst wurde wiederhergestellt. Es ist jedoch möglich, dass Sie einige der E-Mails, die am 11. September zwischen 14 und 24 Uhr MESZ an Ihren Account gesendet wurden, nicht empfangen haben. Wir verstehen, dass dies nicht akzeptabel ist und bemühen uns nach Kräften sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt.

Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen für iCloud stets den bestmöglichen Service bieten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Das iCloud-Team