• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud Login - nicht möglich

khamui

Idared
Registriert
23.02.09
Beiträge
28
Guten Abend zusammen,

wollte mich heute über den Browser (Firefox, PC) in iCloud einloggen. Leider vergebens...bisher hat es einwandfrei funktioniert!

Folgende Fehlermeldung erscheint, obwohl iCloud auf einem Iphone 4 und auf einem Ipad 2 eingerichtet ist (vor einem Jahr etwa):

icloud_login.JPG

Eine für die Antwort wichtige Information ist, dass ich Apple TV eingerichtet habe und dazu meine bisherige Apple-ID verwende. Hierzu habe ich zunächst Itunes aktualisiert und im Anschluss meine Apple-ID für den Itunes-Store aktiviert. Das war alles. Ansonsten wurden keine Informationen meiner Apple-ID geändert.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank schon mal!
 

user155232

Gast
Versuch mal dich auf deinem iPad (oder iPhone) unter "Einstellungen > iCloud > Account löschen" abzumelden und dann wieder anzumelden.
 

khamui

Idared
Registriert
23.02.09
Beiträge
28
Funktioniert wieder! Als ich den Account entfernen wollte, kam ein Popup (auf dem Iphone), dass neue Nutzungsbestimmungen vorhanden sind. ALs ich diese bstätigt hatte ging alles wieder ;)

Danke!!!
 

user155232

Gast
Das habe ich mir gedacht. Ich war mir nur nicht sicher, ob die Abfrage schon beim Versuche zu entfernen kommt oder erst beim neu einrichten.

Freut mich, dass es wieder funktioniert.