- Registriert
- 23.02.09
- Beiträge
- 28
Guten Abend zusammen,
wollte mich heute über den Browser (Firefox, PC) in iCloud einloggen. Leider vergebens...bisher hat es einwandfrei funktioniert!
Folgende Fehlermeldung erscheint, obwohl iCloud auf einem Iphone 4 und auf einem Ipad 2 eingerichtet ist (vor einem Jahr etwa):

Eine für die Antwort wichtige Information ist, dass ich Apple TV eingerichtet habe und dazu meine bisherige Apple-ID verwende. Hierzu habe ich zunächst Itunes aktualisiert und im Anschluss meine Apple-ID für den Itunes-Store aktiviert. Das war alles. Ansonsten wurden keine Informationen meiner Apple-ID geändert.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank schon mal!
wollte mich heute über den Browser (Firefox, PC) in iCloud einloggen. Leider vergebens...bisher hat es einwandfrei funktioniert!
Folgende Fehlermeldung erscheint, obwohl iCloud auf einem Iphone 4 und auf einem Ipad 2 eingerichtet ist (vor einem Jahr etwa):

Eine für die Antwort wichtige Information ist, dass ich Apple TV eingerichtet habe und dazu meine bisherige Apple-ID verwende. Hierzu habe ich zunächst Itunes aktualisiert und im Anschluss meine Apple-ID für den Itunes-Store aktiviert. Das war alles. Ansonsten wurden keine Informationen meiner Apple-ID geändert.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank schon mal!