• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud login nicht möglich (PIN Überprüfung)

daranto

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
5
Hallo,

ich habe auf meinen Windows 10 Pro Rechner iCloud für Windows installiert. Ich kann mich jedoch nicht einloggen. Die Überprüfung des PINs funktioniert nicht (Timeout). Diesen habe ich an mein iPad sowie an das iPhone per SMS senden lassen. Bei beiden funktioniert es nicht.

Hier dazu noch ein Screenshot:

9181cb-1443033610.png


Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Gruß

Daranto
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Momentan sind die Server so stark ausgelastet, es kann durchaus damit zusammenhängen. Also hilft vermutlich erstmal nur: Abwarten.

;)
 

daranto

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
5
Das würde nicht erklären warum ich mich mit einem PIN bei iCloud.com sofort anmelden kann. Das ist ja vom Prinzip das gleiche System.
 

daranto

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
5
Okay danke für die Antwort. Dann weiß ich wenigstens das es nicht an meinem PC liegt.
 

daranto

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
5
Das Problem konnte durch einen Umweg gelöst werden. Ich habe kurz die zweistufige Bestätigung entfernt und konnte mich dann anmelden.

Danach habe ich Sie über die Account Einstellungen wieder aktiviert. Es liegt also nur an dem Code der nicht richtig in der Software geprüft werden kann.

Ich hoffe das hilft jemanden.

Gruß

Daranto