• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCLOUD löscht viele der Kontakte nach der Wiederherstellung

IMO

Erdapfel
Registriert
27.12.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe Ihr hattet alle ein schönes und ruhiges Fest.

Ich habe ein Iphone-X und die hälfte meine Kontakte waren weg.
Habe dann aus dem alten Backup, wo alle meine Kontakte vorhanden sind, alles wider hergestellt und am Anfang sind alle Kontakte vorhanden.
Sobald ich es mit WLAN verbinden um alle APPS wider herzustelllen sind dann die Hälfte meiner Kontakte verschwunden.
Es sind dann nur noch die Kontakte aus dem iCloud im iPhone.
Kann ich das verhindern ?
Kann ich iCloud resetten oder so einstellen das es nur die Kontakte aus dem itunes-Backup in iCloud abspeichert ?

Könnt ihr mir eine App oder Programm empfehlen, so das ich Kontakte aus dem Itunes-Backup widerstellen, als Datei auf dem PC Kopieren und diese dann entgültig in mein Iphone oder iCloud übertragen kann.
Es kann auch eine kostenpflichtige Software sein, aber nicht allzu teuer, brauche diese nur für die Kontakte.

Ich bedanke mich und wünsche eine guten Rusch ins neue Jahr.

Viele Grüße
imo