• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud löscht vergangene iCal EInträge

jonaskalu

Golden Delicious
Registriert
14.10.11
Beiträge
6
Hallo,

folgendes Problem habe ich, nachdem ich iCloud auf iPhone und iPad aktiviert habe, erschienen alle Kalendereinträge in der iCloud. Wie mir jetzt aufgefallen ist fehlen aber alle vergangenen Einträge auf iPhone und iPad. Irgendjemand eine idee woher das kommt, bzw. wie ich diese Problem gelöst kriege?

gruß Jonas
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Ich habe mir auf meinem iPod touch mal die Einstellungen bei Mail und Kalender angeschaut. Da kann bei Synchronisation auch der Zeitraum in der Vergangenheit festgelegt werden.