• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Lesezeichen in Safari (Win)

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Hallo,

ich hab ein recht nerviges Problemchen, wenn ich ein iCloud Lesezeichen in Safari erstellen will. Safari ist die aktuelle 5.1.1 Version.
Jedesmal wenn ich es erstellen wird es als "iC...ud" angezeigt. Ich weiß nicht was die blöden Punkte da sollen, denn dadurch wird es nur länger.
Wenn ich den Namen bspw. in "iCloudApple" ändere wird es wiederrum komplett als solches auch angezeigt. Entferne ich den Zusatz wieder habe ich das gleiche Problem mit den Pünktchen. Die Länge hat als nix damit zu tun.

Es werden alle Lesezeichen mit komplettem Namen angezeigt, egal ob sie kürzer, gleich lang, oder länger sind.

Weiß echt nicht was der Stuss soll. Hat nochwer das Problem oder eine Lösung?

Gruß,
Metalfreak
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Du schreibst von Windows. Aber ist es nciht so das Lesezeichen icloud unter Windows mit dem Internetexplorer synchronisiert werden? Ich hab kein Windows, meine aber so was gelesen zu haben.
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Ich kann auswählen, ob sie mit dem IE oder Safari synchronisiert werden?
Nur was hat das hiermit zu tun?
Es geht wirklich nur um das Erstellen des Lesezeichens.
Also Webseite in der Adresszeile anklicken und festhalten und dann in die Lesezeichenleiste Einfügen.