• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Leichen ...

Registriert
27.07.11
Beiträge
26
hallo Leute,

vielleicht wisst ihr da weiter. Habe einen Schönheitsfehler auf meiner iCloud entdeckt. Und zwar habe ich mich per Website eingeloggt, um mal die "neuen" Funktionen zu testen... und dabei sind mir meine iPhone Leichen aufgefallen.

Bildschirmfoto 2012-09-14 um 12.59.34.png

Ich gehe schwer davon aus, dass es meine alten iPhones waren, die dank Apples einmaligem Support und Service gegen neue Geräte getauscht worden sind ... nur leider habe ich die da jetzt in der Wolke.

Wie krieg ich diese denn weg? Ist nämlich doch etwas irritierend. Aber alles in allem auch nur ein Schönheitsfleck ;)


Gruß

redm2006
 
Registriert
27.07.11
Beiträge
26
Habs gefunden...

Gerät auswählen und GANZ UNTEN ist ein Textlink (schwer erkennbar) - damit kann man das Gerät entfernen.

Siehe Anhang...

Ich lass das Thread mal so hier stehen, vielleicht hilft es dem nächsten weiter ;)

Bildschirmfoto 2012-09-14 um 13.05.04.jpg
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du kannst auch gar nichts anderes machen, als den Thread "hier so stehen" zu lassen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Danke für den Tip mercury!