• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

icloud kontakte ohne itunes in gruppen einordnen

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo Leute,
was ist die beste möglichkeit um die Kontakte aus der icloud in gruppen einsortieren?

Ich kann ja von Windows die Kontakte in die icloud ziehen. geht das auch umgekehrt. ich möchte nicht mit itunes syncen.

gibt es da eine möglichkeit?

danke winam
 

Mitglied 115348

Gast
Ich nehme immer den Umweg über Outlook. Die bearbeiteten Kontakte synchronisiere ich dann mit der cloud.
Da man ja auf den iDevices selber die Gruppen nur bedingt bearbeiten kann...leider so ein Umweg nötig...
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Direkt auf icloud.com kann man die Gruppen recht schön per Drag n Drop sortieren.
 

Mitglied 115348

Gast
Jo, aber ebenfalls nicht von einem iOS Gerät aus... Da erreichst Du die Seite nicht.
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Drag and drop in der clud, klappt bei ir icht. Probiere ich gleich hete abend aus


Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich benutze hierfür die App Group! von Qbix.

Die gibt es Gratis und wrmöglicht das einsortieren, umsortieren von Kontakten in Gruppen, anlegen. neuer Grupen usw. direkt auf dem iDevice.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Mitglied 115348

Gast
@kelevra: Danke für den Hinweis auf die App. Klappt prima!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
gern geschehen. Kannst dich ja erkenntlich zeigen, indem du meinen Beitrag bewertest (Karma-Button) :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348