ICloud - Kein Zugriff auf das letzte Backup

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von flokrebs93, 20.07.16.

  1. flokrebs93

    flokrebs93 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.16
    Beiträge:
    1
    hallo allerseits,
    mein iphone wurde mir gestohlen und ich möchte es sowohl sperren als auch meine daten sichern. allerdings kann ich in der icloud nur auf fotos zugreifen, welche ich vor ca einem jahr gemacht habe. aktuelle bilder kann ich nicht finden. bei wondershare allerdings wird mir angezeigt, dass das letzte icloud backup gestern gewesen sein soll und wenn ich dieses herunterlade erhalte ich auch meine aktuellsten bilder. allerdings möchte ich ungern 80€ für die software hinlegen um zugriff auf die bilder zu bekommen. gibt es eine möglichkeit das über die cloud zu regeln?
    danke schon einmal
    flo