- Registriert
- 13.09.12
- Beiträge
- 9
Ich hatte diese Woche ein "reizendes" Problem. Bei einigen meiner User stürtzte Oulook sofort nach dem Öffnen ab. Nichts konnte dieses Verhalten ändern, PST reparieren, neues Profil, Regeln löschen und was man sonst noch so macht. Nix!
Was war es nun - jeder der einen iCloud Kalender in sein Outlook eingebunden hatte war davon betroffen! Icloud Kalender löschen und ebenfalls die Internkalender.pst löschen, endlich gings wieder. Gekommen ist das Problem mit einem Windows Update, ich hab noch nicht raus welches, Mitte November.
Ich hoffe die kriegen das in Redmond bald auf die Reihe. Stümper!!
Was war es nun - jeder der einen iCloud Kalender in sein Outlook eingebunden hatte war davon betroffen! Icloud Kalender löschen und ebenfalls die Internkalender.pst löschen, endlich gings wieder. Gekommen ist das Problem mit einem Windows Update, ich hab noch nicht raus welches, Mitte November.
Ich hoffe die kriegen das in Redmond bald auf die Reihe. Stümper!!