• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Kalender synct nicht mit iPad

Spezi

Idared
Registriert
26.10.13
Beiträge
29
Hallo,

auch ich habe das selbe Problem, dass sich der Kalender, (ein Termin für nächstes Jahr am MBA erstellt) mit dem iPad 2 nicht synchronisiert.

Habe alles versucht und meines Erachtens alles richtig eingestellt. Auf beiden Geräten (MBA und iPad2) die neueste Software installiert. Trotzdem klappt die Synchronisation nicht, was für Apple eigentlich ungewöhnlich ist.

Vielleicht kann mir doch jemand helfen?
 
Du kannst dich einmal auf dem iPad in iCloud komplett abmelden, das iPad neu starten und wieder anmelden.