• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Kalender synct nicht mit iPad

Spezi

Idared
Registriert
26.10.13
Beiträge
29
Hallo,

auch ich habe das selbe Problem, dass sich der Kalender, (ein Termin für nächstes Jahr am MBA erstellt) mit dem iPad 2 nicht synchronisiert.

Habe alles versucht und meines Erachtens alles richtig eingestellt. Auf beiden Geräten (MBA und iPad2) die neueste Software installiert. Trotzdem klappt die Synchronisation nicht, was für Apple eigentlich ungewöhnlich ist.

Vielleicht kann mir doch jemand helfen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du kannst dich einmal auf dem iPad in iCloud komplett abmelden, das iPad neu starten und wieder anmelden.