• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud - Kalender Synchronisationsproblem

Registriert
16.04.10
Beiträge
25
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit iCloud. Ich verwende es nahtlos (also per Einstellungen in Mountain Lion) um Kalender, Kontakte, Erinnerungen und Notizen mit meinem iPhone und Mac abzugleichen. Mit Kontakte, Notizen und Erinnerungen funktioniert das auch tadellos, mit dem Kalender leider nicht. Ich habe auf meinem Mac mehrere Kalender abonniert und freigegeben, die ich im iPhone auch alle ohne Probleme sehe und nach belieben bearbeiten kann, auf der iCloud Website erscheinen aber neben in der Kalenderauswahl nicht einmal die erstellten Kalender. Ich weiß zwar, dass das etwa eine Stunde dauern kann, aber ich warte bereits einen Tag und der Systemstatus sagt auch nicht, dass es da ein Problem her gibt. Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian