• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Kalender reagiert nicht mehr - 1ster auf der Welt lt. Google Suche :-)

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Leider sind meine ganzen Einträge verschwunden.
Was bisher geschah, leider hab ich Experte direkt unter iCloud.com - Einstellungen - Kalender wiederherstellen gedrückt. Ich wollte einen alten gelöschten Termin vom Vortag wieder in den Kalendereinstellungen haben.

Nach einiges Zeit habe ich dann 2 Emails von Apple iCloud bekommen

im ersten steht
Hallo,
Deine Kalender und Erinnerungen konnten nicht wiederhergestellt werden. Die Synchronisierung von Kalendern und Erinnerungen wurde aufgrund eines Fehlers deaktiviert.
Wende dich an den iCloud-Support, um Hilfe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Das iCloud-Team


und im zweiten
deine Kalender und Erinnerungen wurden am 18. April 2020, 20:11 Uhr PDT erfolgreich wiederhergestellt. Das wiederhergestellte Archiv der Kalender und Erinnerungen wird auf allen deinen Geräten angezeigt. Deine bisherigen Kalender und Erinnerungen wurden archiviert.
Wenn du Kalender oder Erinnerungen geteilt hast, musst du diese erneut teilen oder den Eigentümer darum bitten, sie zu teilen.
Wenn du Ereignisse geplant hattest, werden diese abgesagt und erneut erstellt, und es werden neue Einladungen verschickt. Den Teilnehmern des geplanten Ereignisses wird zunächst eine Absage angezeigt und dann eine neue Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
Das iCloud-Team

Was hatte ich damit erreicht? Es waren meine ganzen Termine weg :)

Wenn ich nun auf iCloud.com gehe kommen lässt sich der Kalender nun nicht mehr öffnen. Auch die Synchronisation funktioniert nicht
Ich habe diese 2 Fehlerinfos als Dateianhang dazugegeben.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Für mich sind diese Termine sehr wichtig.
 

Anhänge

  • KalenderAUA.png
    KalenderAUA.png
    122,4 KB · Aufrufe: 15
  • KalenderAUS.jpg
    KalenderAUS.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 14

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Und weiters habe ich den Support natürlich bereits informiert. Alles was ich von ihnen bekommen habe war die Info dass ich nochmals unter iCloud.com Einstellungen - Kalender wiederherstellen ein anderes Datum nehmen soll. Nach 6maliger Wiederholung habe ich nun hier als letzte Hilfe den Eintrag gestartet.
 

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Keiner eine Ahnung?
Hier noch die Details

APP NAME calendar
HOSTING APP NAME cloudos2
CLIENT TIME Sun Apr 19 2020 19:05:21 GMT+0200 (CEST) (1587315921104)
USER AGENT Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_3) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.0.5 Safari/605.1.15
HOSTNAME www.icloud.com

BUILD INFO 2006Project40__2006B40__UNKNOWN SESSION ID b46eff21-4e69-49e4-81f0-1f7bf780fdfd ENVIRONMENT INFO PROD
REPORTED ERROR TITLE CANNOT_LOAD_STARTUP_DATA
REPORTED ERROR TYPE CANNOT_LOAD_STARTUP_DATA ERROR CONTEXT
Sun, 19 Apr 2020 17:05:20 GMT: INFO: SC.Statechart<sc1945>: BEGIN initialize statechart
Sun, 19 Apr 2020 17:05:20 GMT: INFO: SC.Statechart<sc1945>: BEGIN gotoState: __ROOT_STATE__
Sun, 19 Apr 2020 17:05:20 GMT: INFO: SC.Statechart<sc1945>: starting from current state: ---
Sun, 19 Apr 2020 17:05:20 GMT: INFO: SC.Statechart<sc1945>: current states before: ---
Sun, 19 Apr 2020 17:05:20 GMT:
und so weiter,... Vielleicht kann ja hier jemand damit etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet: