• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Kalender Outlook zum Standardkalender setzen

appelcf2011

Erdapfel
Registriert
26.09.11
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe iCloud erfolgreich auf einem Windows PC eingebunden. Termine & Kontakte werden auch sauber mit meinem iPhone und iPad2
syncronisert (beide Richtungen funktionieren).
Da aber der iCloud Kalender in Outlook (2007) nicht der Standardkalender ist fehlen Basisfunktionen und bei neuen Termineinladungen kommen Fehlermeldungen, sowie doppelte Termineinträge (iCloud+Standardkalender).

WIE KANN ICH DEN iCloud Kalender zum Standardkalender machen?
Danke an alle im Vorab!!!!!
 

Slamdunker

Braeburn
Registriert
15.10.11
Beiträge
44
Ich bin auch einer, der vergebens nach einer Lösung sucht.
Ich denke es geht den meisten hier so.

Ich hoffe, es gibt da bald eine Lösung dazu!

Slamdunker
 

mitschka

Jonagold
Registriert
28.11.09
Beiträge
18
gibt keine Lösung. Auch wenn man ein live Konto von Microsoft eröffnet gibts einen neuen Kalender.
Leider hatte das mal bei mobile ME geklappt.....
 

jhclemens

Golden Delicious
Registriert
19.11.12
Beiträge
6
CodeTwo Sync for icloud?

gibt keine Lösung. Auch wenn man ein live Konto von Microsoft eröffnet gibts einen neuen Kalender.
Leider hatte das mal bei mobile ME geklappt.....

Hallo,

habe das Tool "Codetwo Sync for icloud" (http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/) gefunden, welches wohl eine nahtlose Integration mit dem Standardkalender von Outlook ermöglicht. Habs noch nicht ausprobiert. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist wohl 30 Tage kostenlos, Vollversion 16 Euro