- Registriert
- 26.09.11
- Beiträge
- 3
Hallo Zusammen,
ich habe iCloud erfolgreich auf einem Windows PC eingebunden. Termine & Kontakte werden auch sauber mit meinem iPhone und iPad2
syncronisert (beide Richtungen funktionieren).
Da aber der iCloud Kalender in Outlook (2007) nicht der Standardkalender ist fehlen Basisfunktionen und bei neuen Termineinladungen kommen Fehlermeldungen, sowie doppelte Termineinträge (iCloud+Standardkalender).
WIE KANN ICH DEN iCloud Kalender zum Standardkalender machen?
Danke an alle im Vorab!!!!!
ich habe iCloud erfolgreich auf einem Windows PC eingebunden. Termine & Kontakte werden auch sauber mit meinem iPhone und iPad2
syncronisert (beide Richtungen funktionieren).
Da aber der iCloud Kalender in Outlook (2007) nicht der Standardkalender ist fehlen Basisfunktionen und bei neuen Termineinladungen kommen Fehlermeldungen, sowie doppelte Termineinträge (iCloud+Standardkalender).
WIE KANN ICH DEN iCloud Kalender zum Standardkalender machen?
Danke an alle im Vorab!!!!!