• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud-Kalender mit Outlook abgleichen via itunes

felix.riedl

Golden Delicious
Registriert
30.11.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

folgende ausgangssituation:
iphone 4 mit ios 5
Privates MacbookPro mit Lion
Geschäftlich Windows XP mit Outlook 2010

ich habe im geschäft einen PC mit outlook 2010 und würde gerne meine termine von der icloud damit abgleichen. Das entsprechende programm von apple habe ich mir runtergeladen, entsprechend verändert, dass es auch auf einem XP rechner läuft und installiert. jetzt habe ich nur ein problem. ich arbeite in einem krankenhaus und wir haben eine firewall die dem icloud-programm den zugriff aufs internet nicht erlaubt. die ports kann ich nicht freigeben lassen, da unsere edv sagt es seien zu wichtige ports und dann wäre die firewall zu "offen" dazu gibt es schon einen thread von mir http://www.apfeltalk.de/forum/icloud-welche-firewall-t389273.html

der online-sync geht also nicht.

wenn ich jetzt via itunes den outlook-kalender synce habe ich zwar auf dem iphone alle termine (private-termine aus dem icloud-kalender und die geschäftlichen termine aus dem kabel-sync) aber nicht´im outlook (hier nach wie vor die geschäftlichen) und auch nicht im ICal (die privaten aus der cloud)....

kann ich es einrichten, dass trotzdem irgendwie auf allen geräten alle termine syncronisiert werden?

hoffe mein problem ist klar geworden ;)

danke schonmal für eure antworten und schöne weihnachten

felix