• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

icloud Kalender ist nicht identisch auf Mac und iPhone

oliver030

Golden Delicious
Registriert
14.07.20
Beiträge
6
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem icloud Kalender: die Einträge sind nicht identisch.

Auf dem Mac reichen die Einträge bis September 2014 zurück,
auf dem iPhone jedoch nur bis März 2019.

Es ist ein icloud Kalender, bei dem ich mit der Synchronisation neuer Einträge (und deren Anzeige auf beiden Geräten) keine Probleme habe.
Nur geht es beim iPhone nicht weiter zurück.

Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung für mich?

Danke!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

das kann man im Kalender einstellen, wie weit die Synchronisation zurückgehen soll.
Einfach die App aufrufen und unter Einstellungen kann man es auswählen. In der App.
 

oliver030

Golden Delicious
Registriert
14.07.20
Beiträge
6
Moin,

das kann man im Kalender einstellen, wie weit die Synchronisation zurückgehen soll.
Einfach die App aufrufen und unter Einstellungen kann man es auswählen. In der App.
Danke für die Hilfe! Du meinst direkt in der Kalender App? Da finde ich keine Einstellungen.
Unter Einstellungen - Kalender finde ich "Synchr.": da ist es auf "alle Ereignisse" eingestellt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Stimmt, unter Einstellungen.
Bei Deiner Einstellung müsste aber eigentlich alles synchronisiert werden.