• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Kalender ändert ständig die Farben

kevinsalz

Carola
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Hallo Leute,
ich habe in meinem iCloud Kalender für drei verschiedene Kategorien (Privat, Uni, Geschäftlich) ebenso drei verschiedene Farben festgelegt, damit ich die Termine besser auseinanderhalten kann. Seit Neustem ändert mein System aber ständig diese von mir festgelegten Farben. Wenn ich den individuellen Kalender wieder eine Farbe zuordne, ist die nach 5min schon wieder auf pink eingestellt, was mir so gar nicht gefällt. Woran kann das liegen? Würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüße
 

Spittek

Cripps Pink
Registriert
08.11.12
Beiträge
152
Geht mir auch so. Mein "Privat" Kalender ist statt grün auf einmal rosé. Sobald ich die Farbe ändere, ist nach 10 Sekunden diese wieder falsch...
 

kevinsalz

Carola
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Ja, dieses rosé hab ich auch. Das sieht voll mädchenhaft aus und verunstaltet meinen schönen Kalender :(


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ParryHotter

Erdapfel
Registriert
11.10.13
Beiträge
1
Wenn ich den individuellen Kalender wieder eine Farbe zuordne, ist die nach 5min schon wieder auf pink eingestellt, was mir so gar nicht gefällt. Woran kann das liegen? Würde mich über Hilfe freuen.

Same here.. Bekannter Bug, oder gibt es evtl. eine andere Stelle, an der man die Farben dauerhaft umstellen kann?