• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud, iPhone und Outlook - alles lief. Bis vor wenigen Tagen.

MeMyselfAndI

Jamba
Registriert
22.08.09
Beiträge
55
Hallo zusammen.
Eins vorweg: Ich HABE gegoogelt. Und Nein: Ich habe nix gefunden, was mir weiterhilft. :cool:

Also: Ich habe ein iPhone 4 und nutze iCloud, um meine Termine mit Outlook zu synchronisieren.
Nun erhalte ich seit wenigen Tagen die Meldung "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung", sobald ich in Outlook unter "Meine Kalender" den Kalender "iCloud" auswähle.
Unter www.icloud.com sind die Daten des iPhone im Kalender noch vorhanden, ich vermute also ein Kommunikationsproblem zwischen Outlook und der Cloud. Ich habe auch schon in der iCloud-Systemsteuerung den Haken bei Mail-Sync weg- und wieder hin gemacht. Ich erhalte dann zwar die Bestätigung, dass Outlook nun für die Verwendung mit iCloud konfiguriert sei, aber am Problem ändert sich nix.

Hat jemand eine Idee? Oder sogar DIE Lösung?

Danke in jedem Fall schon mal.

Gruß
MeMyselfAndI