• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iCloud / iCal Problem

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
MoinMoin zusammen,

ich habe seit dem Update auf iOS6 (iPhone4) Probleme mit der iCloud bzw. vielmehr mit iCal.
Und zwar habe ich mehrere Kalender aboniert, 4 Stück insgesamt.
Nun zum Problem:

Immer wenn ich iCal öffne und die Termine in der Listenansicht anschaue, läd er die abonierten Kalender komplett neu auf das iPhone.
Also habe ich zum einen teilweise doppelte Einträge und was viel nerviger ist, ist, dass wenn ich mir direkt nach dem Start von iCal einen Tag (in der Listenansicht) anschaue, springt die Ansicht plötzlich hin und her, weil er ja gerade die vermeitlich neuen Terime aus den abonierten Kalendern läd…
iCal wird dabei noch nicht einmal komplett beendet, sondern befindet sich immernoch in der Multitaskleiste.

Das ist, wie man sich vorstellen kann, ziemlich nervig, weil ein schnelles anschauen von Terminen nicht möglich ist, da die Ansicht zu erst immer wild durch die gegend springt.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank schonmal, Leute.
Fyn
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Hat keine eine Idee, die mir helfen könnte?
Habe auch schonmal die Kalendersynchronisation abgestellt und wieder angestellt, keine Besserung...