iCloud Geburtstage in Outlook anzeigen

spodec

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
9
Hallo,

Ich nütze aktuell auf Mac, iPhone und iPad Spark als Email Programm und Fantastical als Kalender auf allen Geräten. Ich habe nun jedoch damit gestartet, alles nach Outlook auf allen Geräten "umzuziehen", um zukünftig nur noch eine App zu haben. Woran ich aktuell jedoch scheitere, ist das Anzeigen der Geburtstage meiner iCloud Kontakte in Outlook. Ich habe alle meine Kontakte in iCloud gespeichert. Fantastical kann aktuell direkt auf meine Kontakte zugreifen und somit alle Geburtstage im Kalender anzeigen.

Für Outlook habe ich noch keine Lösung oder Workaround gefunden. Das Ganze soll natürlich dauerhaft automatisch laufen, ohne Kontakte zu exportieren und zu importieren. Gibt es hierfür eine Lösung? Selbst wenn ich mich bei Outlook mit meiner Apple ID anmelde und damit alle Kontakte in Outlook habe werden mir nicht die entsprechenden Geburtstage im Kalender angezeigt.

Danke für eure Hilfe.
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hast du allenfalls zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem….danke vielmals!!
 

spodec

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
9
Nein. Ich habe alle meine Kontakte nach Outlook umgezogen. Damit habe ich nun auch die Geburtstage in Outlook. Beim Export und Import gibt es jedoch das bekannte Problem, dass der Geburtstag von Outlook ein Tag verschoben angezeigt wird. Ich habe also jeden Geburtstag gelöscht und neu eingetragen. Jetzt stimmt alles. Viel Arbeit, aber die sauberste Lösung.