- Registriert
- 04.04.13
- Beiträge
- 14
Liebe Leute, ich habe ein neues iPhone 5 (6.1.3) und ein Macbook (10.8.3). Die Sync zwischen Mail klappt glücklicherweise, aber der Kalender wird nicht mehr aktualisiert. In den ersten Tagen hat das noch funktioniert, jetzt nicht mehr. Gestern konnte ich mit ansehen, wie nach dem Öffnen des Kalenders auf dem iPhone die Hälfte der Termine verschwand! Das Macbook habe ich dann zur Sicherheit vom WLAN getrennt und ein Backup erstellt. Nach Aktivierung des WLANs waren dann alle Termine auch auf dem MacBook gelöscht. Ich habe sie wieder importiert, die Kalenderfunktion im iphone von der Cloud getrennt, das phone neu gestartet, wieder verbunden - und jetzt habe ich zwar Termine auf dem MacBook, aber keine Termine auf dem iphone.
Mache ich irgendwas falsch?
Welche Einstellungen muss ich überprüfen, bevor ich aufgebe und zum Papierkalender zurückkehre?
Mein Job hängt daran, dass mein Kalender funktioniert...
Mache ich irgendwas falsch?
Welche Einstellungen muss ich überprüfen, bevor ich aufgebe und zum Papierkalender zurückkehre?
Mein Job hängt daran, dass mein Kalender funktioniert...