• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Fotostream sortieren

Andreberg1109

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe schon vergeblich versucht die Suchefunktion zu quälen, habe aber keine Lösung gefunden.

Habe ich eine Möglichkeit die Reihenfolge der Fotos innerhalb eines Fotostreams zu ändern?
Ich würde gerne ein Bild was ziemlichen der Mitte ist an den Anfang des Streams schieben.

Geht das?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Funktion von Fotostream habe ich
[ ] verstanden
[X] nicht verstanden

:)

Photostream ist ein Photostream und kein Album.
 

Andreberg1109

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
2
Hallo Bananenknicker, das ist mir auch bewusst, dennoch: Fotos in Fotostream erscheinen in der Reihenfolge, in der sie ursprünglich gemacht wurden und nicht in der Reihenfolge, in der sie zu Fotostream hinzugefügt wurden.
Das sagt apple. Jetzt sage ich: ich will das nicht so, sondern anders. Habe ich eine Chance das zu beeinflussen?

Ach und noch eine Frage:

Hattest du schon mal dass du einen Stream in iCLOUD nicht erstellen kannst und oben die Meldung kommt: stündliches Limit erreicht?
Ich habe das mal gegoogelt aber noch nicht wirklich was brauchbares gefunden.

vielen Dank schon mal :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Bei mir kommt das nur, wenn der Akku unter 20% geht. Dann ist der Photostream "deaktiviert". Die Reihenfolge der Photos im Photostream kann man meines Wissens nicht ändern.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Lässt sich deine Problem vielleicht mit dem anlegen mehrere Fotostreams lösen (selbst nicht getestet).
 

Quichotte

Boskop
Registriert
04.11.13
Beiträge
211
Hallo!
Du löschst den Fotostream und lädst alle Fotos einzeln (!) in einem neuen Fotostream in der Reihenfolge, die Du wünschst. So kannst Du Deine Fotos ordnen.
Quichotte