[iCloud] iCloud-Fotos wird in x Tagen aus iCloud gelöscht - Wie kann ich die Meldung löschen?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe testweise Mal iCloud-Fotos getestet. Anschließend habe ich iCloud-Fotos wieder deaktiviert. Jetzt habe ich die folgende Meldung auf dem iPhone "iCloud-Fotos wird in 29 Tagen aus iCloud gelöscht."

Wie kann ich die Meldung löschen? Ich würde gerne die kompletten Fotos vom iPhones auf die iCloud laden. Habe aber aufgrund der Meldung Bedenken, dass die Fotos dann in 29 Tagen gelöscht werden.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Da müsste irgendwo irgendwas stehen, im Sinne von ‚Löschen abbrechen‘. Damit kann man den Vorgang beenden und alles bleibt wie es ist.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Wo soll denn da was stehen? Finde leider nichts ...

... aktuell habe ich keine Bilder in der Cloud. Gilt das mit dem Löschen auch für die Bilder, die ich dann jetzt hochlade? Ich hatte es gestern ja nur testweise genutzt und paar Fotos hochgeladen bzw. gelöscht.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Naja, wenn du die iCloud deaktivierst, werden die Fotos nach 30 Tagen gelöscht.

Wenn du iCloud verwenden willst, musst du sie auch aktivieren.