• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud: Fotos vom iPhone auf den Mac - Wie?

Ben11194

Granny Smith
Registriert
01.09.08
Beiträge
16
Hi :)
Ich hab mich nach einigen Startschwierigkeiten mit iCloud und iOS5 mal hier durchgelesen aber hierzu soweit nichts gefunden.

Ich habe wir angezeigt auf iPhoto den Fotostream aktiviert und Bilder hineingezogen, die werden nun auch auf dem iPhone angezeigt.

Nun meine beiden Fragen:

- Werden die heraufgeladenen Fotos nicht auf iCloud.com angezeigt?
- Wie lade ich durch iCloud die Fotos die ich mit dem iPhone aufnehme auf den Mac? Im Apple-Video funktioniert das ja automatisch und innerhalb weniger Sekunden. Aber bei mir tut sich nix ...

Könnte mir da einer helfen? Danke :)

Schöne Grüße,
Ben
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
- Werden die heraufgeladenen Fotos nicht auf iCloud.com angezeigt?
Nein, sie sind dort nicht sichtbar.

- Wie lade ich durch iCloud die Fotos die ich mit dem iPhone aufnehme auf den Mac?

Du brauchst ein Fotostream-fähiges Programm.
iPhoto oder Aperture in der neuesten Version und dort einfach den Fotostream aktivieren.

Grüße,
Brattwurst