iCloud - Fotos Syncen nicht richtig

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hallo Gemeinde,

ich habe mir zzl. iCloud Speicher geholt und bin vom Fotostream auf die iCloud Fotomediathek umgestiegen.
So wie ich das Konzept verstanden habe. Der Fotostream war immer auf 1000 Bilder und zeitlich begrenzt. Hat aber sehr gut bei mir funktioniert.
Die iCloud Fotomediathek unterliegt diesen Beschränkungen nicht.
Also habe ich alle meine Geräte umgestellt (2x iPhone 6, iPad 3.G, iPad Mini 2.G)

Nach Wochen der Nutzung muss ich feststellen, dass die Fotos nicht durchgängig gesynct werden. Manche Fotos, die ich oder meine Frau aufgenommen haben, sind relativ schnell in der Cloud. Manche hingegen sind bereits seit Wochen nicht verfügbar.
Ich würde sogar sagen die Mehrheit der Fotos wurde nicht hochgeladen, obwohl die Cloud ca. 45GB noch verfügbar hat.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?