• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iCloud Fotos löschen & backup

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hallo,

ich möchte gerne meine iCloud Foto Mediathek löschen und auf meinen Rechner speichern. Könnt ihr mir sagen, wie ich das am besten machen kann, ohne Fotos zu verlieren?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Die Fotos exportieren !
Bilder auf dem Mac in Fotos markieren - Ablage - Exportieren

Per iPhone:
fotos auswählen, auf das Exportlogo unten links klicken und z.B. nach iCloudDrive verschieben.
Geht aber nur immer mit einem Foto.
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Blöde Lösung mit dem iPhone. Muss ich ja jedes Bild einzeln nehmen. Ich habe über 2000.