• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud Fotos komplett weg?

appleman11

Erdapfel
Registriert
03.03.13
Beiträge
1
Hallo liebe User,
anbei eine kurze Frage wo ich nach gewiss 4 mal Wiederherstellung meines iPhones nicht zur Problemlösung komme.

Ich habe mein iPhone X normal benutzt und habe dann 1.000 Bilder gelöscht welche unbrauchbar waren. Im Nachhinein erwies sich, dass einige Bilder doch wichtig waren beruflich. Nachdem ich die 1.000 Bilder gelöscht, habe habe ich natürlich im Ordner "Zuletzt gelöschte Bilder", die Bilder ebenfalls alles unwiderruflich gelöscht.

Nun versuche ich seit 1 Woche durch Backups die Bilder wiederherzustellen, vergeblich.

Ich habe ein Backup vom 07. März 2018 probiert, wo die Bilder aufjedenfall drin sein mussten, da ich Sie erst am 25.03,2018 gelöscht habe aber jedesmal wenn ich das iPhone zurücksetze und das Backup lade, ist mein Bilderstand der letzte vom 25.03.2018. Also bereits gelöschte Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Was habe ich für Möglichkeiten und habe ich überhaupt welche?

Vielen Dank!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Bilder sind im Backup nicht vorhanden.
Du hast also keinerlei Sicherung der Bilder auf einem lokalen Medium, externe Festplatte was es da sonst noch gibt.(mit einem Mac oder PC war das iPhone nie verbunden, bzw./oder Backups des Rechners gibt es nicht?)
Wozu der Notnagel des zuletzt gelöscht Ordners gut ist, weiss du jetzt zumindest, er soll dich nämlich für 30Tage, solange werden diese Bilder dort bevorratet vor derartigen Problemen bewahren.
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
ansonsten mal den Apple Support kontaktieren, unter Umständen können die noch was wiederherstellen