• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Fotos komplett exportieren/laden

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Hallo!
Ich muss mal ganz blöd fragen:

Wie kann ich alle Fotos aus der iCloud Fotomediathek komplett laden?
Direkt, nicht synchronisieren über Fotos o.Ä.
Einen Weg, alle Fotos zum Download zu markieren finde ich auch nicht...

Danke!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Hast du es schon über icloud.com direkt versucht ?
 

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Ja, aber da bin ich dann zu blöd, alle Bilder zum Download zu markieren, oder eine sonst passende Funktion zu finden :confused:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
In der Browserversion geht es leider nur indem man wirklich jedes Foto einzeln auswählt.
Kannst du nicht auf dem Mac die Fotos App nutzen oder oder iCloud für Windows?
 

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Ich nutze auf dem Mac Aperture - da ist allerdings irgendwas durcheinandergeraten.
Die für iCloud aktivierte Mediathek zeigt z.B. nicht alle am z.B. iPhone verfügbaren Fotostreams an, die Fotos vom iPhone - das bis vor kurzem über die iCloud Foto synchronisiert hat - gar nicht...
Tipps in dieser Richtung?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Aperture wird nicht mehr gepflegt von Apple das dort nicht mehr alles funktioniert ist leider so.
Du könntest dennoch parallel die Fotos App von Apple nutzen um die Bilder zu laden.
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Mit Firefox kann man unter iCloud.com das erste Bild markieren die Capslock Taste gedrückt halten und das letzte Bild anklicken. So werden alle Bilder markiert.
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
@veilside
Kann ich so leider nicht bestätigen.
Auch im Firefox geht es weder mit der Shift-Taste, noch mit Capslock oder Strg. (Windows)