• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud Fotos Ersteinrichtung

manetsm

Granny Smith
Registriert
11.08.11
Beiträge
12
Hallo liebes Forum

ich habe eine sehr bescheidene Frage auf die ich nach längerer Internet Recherche leider keine Antwort gefunden habe.

Ich möchte auf allen meinen Geräten iCloud Fotos einrichten und habe auf meinen Mac ca 250 GB Fotos und auf dem iPhone 112 GB.
Auf dem iPhone sind aktuell 8500 Fotos die noch nicht auf dem Mac sind, ansonsten sind die Fotos ident.

Meine Fragen:
1. Soll ich auf allen geraten iCloud Fotos zeitgleich aktivieren oder hintereinander?
2. Werden Duplikate erkannt, oder habe ich dann viele Fotos doppelt?

Vielen Dank für eure Hilfe
Lg Markus
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
1. Das spielt keine Rolle. Zuerst würde ICH es auf dem iPhone aktivieren und anschliessend auf dem Mac. Ob das tatsächlich eine Rolle spielt, weiss ich jedoch nicht.

2. Wenn diese den gleichen Namen haben, sollten sie erkannt werden.