• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] iCloud-Fotos - Download von Originalen

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Hallo Zusammen,

ich nutze die iCloud-Mediathek und nutze die Funktion "Originale auf den Mac laden". Häufig lädt er die Originale aber eben nicht und zeigt die ganze Zeit die Meldung an z.B. "5 Originale laden". Erst wenn ich die Bilder dann öffne, merkt man, dass er das Original lädt.
Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen / woran liegt das?

Das ist aber auch nicht immer der Fall, wenn ich z.B. Fotos am iPhone mache und die Mediathek ist sowieso offen, geht es problemlos.


Danke