• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud-Fotos auf USB-Stick kopieren

  • Ersteller Mitglied 220648
  • Erstellt am

carina9

Golden Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
7
Hallo!

Nutzt du die iCloud Fotomediathek (iPhone-Einstellungen > iCloud > Fotos)? Falls ja, kannst du die Fotos nicht aus der iCloud löschen, ohne dass sie auch am iPhone entfernt werden (da der Sinn dieser Funktion ist, alle Bilder synchron zu halten). Oder möchtest du genau das?

Hast du einen Windows-PC oder Mac? Falls Mac: Hast du auch dort, falls du es am iPhone aktiviert hast, in den iCloud-Einstellungen ebenfalls die iCloud-Fotomediathek aktiviert?

Hallo Martin Wendel, auf meinen wireless USB-Stick habe ich Fotos aus der iCloud-Mediathek geladen, diese haben die Bezeichnung Unadjustednonraw_thumbs_ und dann z.B. 38a2.jpg. Verschwinden die Fotos auf meinem Stick, wenn ich die Fotos vom iMac lösche?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, was lokal am Stick liegt hat mit der iCloud-Mediathek nichts zu tun.