• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Fotos auf Rechner übertragen

babblnet

Erdapfel
Registriert
09.04.16
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich ziehe mir eigentlich regelmäßig die Fotos vom iPhone auf meine Platte, habe dies nun aber seit längerem nicht mehr gemacht. Ich habe 50GB iCloud Speicher und die Bilder/Videos der letzen Monate sind dort verfügbar und beim Windows iCloud Sync werden mir nur die Bilder der letzten 30 Tage angezeigt. Ich frage mich nun, wie ich die Bilder, die älter als 30 Tage sind auf meine Platte bekomme?? Auf dem iPhone sind diese ja nicht mehr drauf (iPhone Speicher optimieren)

Gehe ich auf iCloud.com sehe ich auch die Bilder vom September 2015, kann diese jedoch nur einzeln herunterladen - leider gibt es keine Mehrfach-Markierungs-Möglichkeit, sodass ich alle Bilder auf einmal herunterladen kann.

Habt ihr mal einen guten Tipp für mich wie ich die älteren iCloud Bilder auf die Platte bekomm???

Achja:

Vg
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Interessant. Meines Wissens wird der iCoudspeicher gar nicht für die Fotos verwendet. Das geht meines Wissens nur über den Fotostream, der nicht mehr als 1000 Bilder speichert und nicht länger als 30 Tage.
 

babblnet

Erdapfel
Registriert
09.04.16
Beiträge
4
5185 Objekte (Fotos & Videos) sind dort verfügbar und nur EINZELN herunterladbar...... Wie bekomme ich die alle auf die externe Platte??
 

babblnet

Erdapfel
Registriert
09.04.16
Beiträge
4
ok, neuinstallation der iCloud Software lädt jetzt alle Fotos runter ;) danke für den einfachen tipp
 
  • Like
Reaktionen: hosja