• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Fotos auf Pc ziehen

Rico96

Erdapfel
Registriert
31.10.16
Beiträge
3
Hallo,
Ich verwende schon seit einiger Zeit iCloud, habe es aber erst seit kurzer Zeit auf meinem pc (Windows). Deshalb habe ich auch nur die neueren Fotos auf meinen pc, wie kann ich jedoch meine älteren iCloud Fotos auf meinen pc speichern?

Liebe Grüße
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
melde Dich per Browser in der iCloud (www.icloud.com) an, hier hast Du Zugriff auf Deine Daten und kannst diese auch runterladen.
 

Rico96

Erdapfel
Registriert
31.10.16
Beiträge
3
Vielen Dank, aber wo kann ich mir sie denn dort runterladen? Ich kann sie mir zwar alle ansehen, finde aber nicht wo ich sie herunterladen kann.
 

Mitglied 115348

Gast
Bei iCloud anmelden 'Fotos' -> oben rechts "Fotos wählen".
Das erste Foto mit der linken Maustaste anklicken und das letzte Fotos mit gedrückter Shift Taste anklicken = nun sollten alle Fotos ausgewählt sein und Du kannst sie runterladen.

Es kann sein, dass das nicht mit jedem Browser fehlerfrei funktioniert. Ich meine mit Chrome und Firefox ging es problemlos.
 

Rico96

Erdapfel
Registriert
31.10.16
Beiträge
3
Hallo, vielen Dank nun bekomme ich alle markiert, aber wie bekomme ich sie gespeichert?

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf speichern unter drücke, speichert er leider nur das eine Bild was ich dafür dann anklicke :(

Danke für die schnellen Antworten
 

Mitglied 115348

Gast
Mhm.
In der oberen Bildschirmleiste, halb rechts, sollte ein Wolkensymbol mit Pfeil sein.
Das ist das 'Laden' Symbol.
Damit sollte es gehen.