icloud/Fotos App auf Android?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bodirk, 12.08.18 um 19:22 Uhr.

  1. Bodirk

    Bodirk Granny Smith

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    12
    Ist es möglich das ich meine Fotos aus dem iPhone oder auch die auf der iCloud auch auf meinem Androishandy sehen kann? Gibt es da eine App ?
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.281
    Hallo!

    Apple bietet iCloud nicht für Android-Geräte an. Möchtest du Plattform-übergreifend arbeiten, solltest du die Nutzung eines anderen Dienstes erwägen.
     
  3. froyo52

    froyo52 Stina Lohmann

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.043
    icloud.com über einen Webbrowser
     
  4. Bodirk

    Bodirk Granny Smith

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    12
    ok..danke,dachte aber eigentlich das ich die FOTOS die ich dort speichere auf einem Android Handy sehen kann.
     
  5. froyo52

    froyo52 Stina Lohmann

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.043
    Funktioniert bei mir auf einem Android-Smartphone unter Google Chrome einwandfrei. Zuvor im Browser auf Webansicht umstellen.
     
  6. alex34653

    alex34653 Damasonrenette

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    492
    Alternativ auch Google Fotos auf iPhone und Android-Gerät installieren. Dann sind deine Fotos wenigstens 2x gesichert