• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud/Fotos App auf Android?

Bodirk

Granny Smith
Registriert
09.08.18
Beiträge
15
Ist es möglich das ich meine Fotos aus dem iPhone oder auch die auf der iCloud auch auf meinem Androishandy sehen kann? Gibt es da eine App ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Apple bietet iCloud nicht für Android-Geräte an. Möchtest du Plattform-übergreifend arbeiten, solltest du die Nutzung eines anderen Dienstes erwägen.
 

Bodirk

Granny Smith
Registriert
09.08.18
Beiträge
15
ok..danke,dachte aber eigentlich das ich die FOTOS die ich dort speichere auf einem Android Handy sehen kann.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Funktioniert bei mir auf einem Android-Smartphone unter Google Chrome einwandfrei. Zuvor im Browser auf Webansicht umstellen.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Alternativ auch Google Fotos auf iPhone und Android-Gerät installieren. Dann sind deine Fotos wenigstens 2x gesichert