• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCLoud Fotos ansehen auf ein iPhone ohne Mac&Pc zu besitzen !

Deeeeeluxe

Erdapfel
Registriert
28.02.21
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage:
Ist es eigentlich möglich sich seine gespeicherten iCloud Fotos unterwegs auf sein iPhone anzuschauen ohne ein Mac oder Pc zu besitzen ?
Ich hab nämlich all meine Bilder aussortiert auf mein IPhone aber wollte sie trotzdem weiterhin wenn ich unterwegs bin angucken.

vielen Dank für eure Hilfe
Lg
 

Deeeeeluxe

Erdapfel
Registriert
28.02.21
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja hab ich gesehen aber in meinem Dateien Ordner „iCloud Drive „ sehe ich keine Bilder oder Videos. Obwohl meine ganze Fotos online sind.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.958
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja hab ich gesehen aber in meinem Dateien Ordner „iCloud Drive „ sehe ich keine Bilder oder Videos. Obwohl meine ganze Fotos online sind.
Dort liegen die Bilder auch nicht. Hast du alles so gemacht wie in dem Link beschrieben ist?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Bilder/Videos, die du in iCloud speicherst, werden dir in der Fotos.app auf dem iPhone angezeigt, nicht in iCloud Drive.

Dazu muss selbstverständlich die Funktion iCloud Fotobibliothek aktiviert sein.
 

Mitglied 167358

Gast
Mich beschleicht der Gedanke, dass wir gleich nach gelöschten Fotos in der iCloud suchen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Deeeeeluxe

Erdapfel
Registriert
28.02.21
Beiträge
3
Nein , ich hab ein altes IPhone 6 mit 16Gb um Platz zu schaffen hab ich alles auf der Cloud. Und wollte jetzt meine Fotos auf dem IPhone aussortieren. Daher meine Frage.
Falls ich beruflich unterwegs bin ohne irgendwie ein Zugriff auf einem
pC oder Mac zu haben.
wollte ich nur wissen ob es möglich ist.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Was du auf dem iPhone löschst, verschwindet auch aus iCloud. Ansonsten Speicher optimieren einstellen, dann bleiben die Fotos in der Cloud und werden bei Bedarf geladen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein , ich hab ein altes IPhone 6 mit 16Gb um Platz zu schaffen hab ich alles auf der Cloud. Und wollte jetzt meine Fotos auf dem IPhone aussortieren. Daher meine Frage.
Falls ich beruflich unterwegs bin ohne irgendwie ein Zugriff auf einem
pC oder Mac zu haben.
wollte ich nur wissen ob es möglich ist.

Und wie hast du Platz geschaffen?