• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Fotomediathek?

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Erst in die Cloud und von da werden sie (je nach Konfiguration) automatisch auf das iPhone geladen.
 

Michael81543

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
hallo,
ich klinke mich mal ein, weil ich dieselben Fragen habe ...

habe icloud im Iphone aktiviert und auf meinem Windows-PC ebenfalls ...

nur, es tut sich nix ... ich meine damit, dass meine Bilder nicht vom Handy in die Cloud bewegt werden ... was ist zu tun?
 

Michael81543

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
ich habe heute mittag alles neu gemacht .. d.h. die Software neu installiert (auf PC) und fürs IPhone eine Softwareupdate ... meine Bilder sind nunmehr ale auf meinem PC ... aber nicht in der Cloud ... da tut sich einfach nix ... weiss eben nicht, wie ich das upload anstosse ...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
iPhone an den Strom anschließen, warten und vor allem nicht mehr dran „rumfummeln“ , wie z.B. ab- und anmelden etc.
 
  • Like
Reaktionen: saw

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Vorhin wurden sie nicht vom iPhone in die Cloud bewegt,
jetzt werden sie nicht vom PC in die Cloud kopiert?

Wo sind denn jetzt die Fotos wirklich? Und falls sie auf dem PC sind, in welchem Ordner?