• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud Fotofreigabe

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Habe mir dort ein Album angelegt und mit Personen geteilt. Soweit so gut.....

Ich schaffe es aber nicht mehrere Fotos aus einem anderen Album auf einmal dorthin zu schieben.

Es kommt die Meldung "bereite vor...." oder so ähnlich und das wars. Irgendwann kommt dann der Punkt ein Kommentar zu posten. Es sind aber keine Fotos hinzugefügt.
Mit max 4 Fotos gleichzeitig klappt es. Aber das macht mich irre da es relativ viele ( so 400) sind.

Habe am windows Notebook die Fotos auch schon in den dort von iCloud für windows angelegten Shared Ordner kopiert. Dort liegen die aber nur offline und werden nicht synchronisiert.

Ist das nicht vorgesehen ?