[iCloud] Icloud Foto Speicher nutzen

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Hallo

ich habe mir heute den 2TB Datenspeicher geleistet und möchte in Zukunft meine Daten auf dem PC und Handy dort sichern. Allerdings möchte ich alle Fotos und Videos auf meinem Handy abrufbar haben. Auch wenn ich im Ausland bin.
Es gibt die Funktion iCloud für Fotos zu verwenden und die Option die Fotos auf dem Handy nach dem download zu speichern.
Ich weiss von einem Bekannten das wenn man diesen Punkt im Nachhinein wählt lädt er die fotos und speicher sie. Doch wie ist es wenn ich noch nie die iCloud für Fotos genutzt habe und umgehend diesen Punkt auswähle.

1. Wird es die Fotos löschen bis auf die Thumbnail und erst nach dem ansehen runterladen?
2. oder werden in meinem Fall die Fotos nur zusätzlch noch in die Cloud hochgeladen und komplett auf dem Handy belassen?



Danke.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, Du noch nie die Fotos in der iCloud hattest, dann ist es Punkt 2, der bei Dir eintrifft.

Das iPhone wird alle Fotos hochladen, und die Originale behalten.
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Super Danke für die Antwort. Mir ist nur wichtig das sie dennoch auf dem Handy bleiben