• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud Familiennutung Daten teilen

Hohwi

Golden Delicious
Registriert
19.11.17
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage. Ich nutze zusammen mit meiner Frau einen iCloud Account via Familiennutzung. Daten die man hochläd sind ja trotzdem nur für jeden einzel sichtbar. Also sie sieht ihre Daten und ich meine. Gibt es eine Möglichkeit einen gemeinsamen Ordner freizugeben, den wir beide sehen können und in den wir Sachen reinschieben können, die der andere dann rausnehmen kann? Eine Art Dropbox. Danke für die Hilfe und viele Grüße Christian
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo,
nein, das ist so nicht vorgesehen. Du kannst nur einzelne Dateien zur gemeinsamen Nutzung freigeben, aber keinen Ordner.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nein, das gibt es leider nicht.
 

Hohwi

Golden Delicious
Registriert
19.11.17
Beiträge
6
Ich verstehe, wie kann ich einzelne Dateien freigeben?